Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2004, 13:34
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von Robby
Blöd?

Wenn du schon beiträge zitierst, achte auch wenigstens darauf WER sie geschrieben hat...
das da oben is sicher ned von mir
Upsala,sorry,das kommt daher dass ich meistens 2-3verschiedene Threads gleichzeitig offen hab und deshalb eben durcheinander gekommen bin

Zitat:
Ich rechne dir mal was vor.
Man hatte ca. 50Mio.€ schulden. Man verkauft das stadion für 60Mio.€. Was bleibt dann? genau , 10Mio.€. Dieses jahr rechnete man mit einem verlust von 8Mio.€ aber es wurde 11Mio.€ an gehältern gesparrt , somit kommen nochmal 3Mio.€ hinzu. Also hat man 13Mio.€. Jetzt muss man noch die ganzen Transfers abziehen. Halil Altintop 1Mio.€ , Kosowski leihgebühr 1Mio.€ , Vreven handgeld 0,5Mio.€ , Nurmela handgeld 1Mio.€ , Mettomo ablöse 1Mio.€ , Wenzel ablöse 0,2Mio.€ macht zusammen 4,7Mio.€ , sagen wir also 5Mio.€. was bleibt? 8Mio.€ die man hat um diese Saison auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Hört sich ganz plausibel an,jedoch muss Kaiserslautern jedes Jahr noch Geld zahlen,um sich das Stadion ratenweise zurückzukaufen.Ok,aber wenn die Zahlungen auf 15 Jahre oder so angelegt sind,dann wären es pro Saison nur 4 Mio€,dann hätten sie immer noch 4 Mio aufm Konto.Deutet wohl doch alles auf Dortmund hin