Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2004, 21:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Öhm...es sind "nur" 60 Millionen
nur 60 also? soll ich jetzt lachen , man hat zwar 60Millionen durch Gehälter verloren aber es kamen noch 20Mio.€ nachzahlungen für den Amoroso Transfer.....

Zitat:
Und trotzdem will Chelsea angeblich noch 30 Millionen bezahlen,laut Bild...
laut Bild , das sagt doch alles....
Chelsea hat auf der Spielmacherposition Veron , dazu noch das englische Supertalent Joe Cole ( 20jahre ) und Scott Parker ( 21 jahre ) , da besteht also kein bedarf.... Und wer außer Chelsea braucht einen Spielmacher der keine Tore vorbereitet????

Zitat:
Frings sollte sowiso nie verkauft werden,was ich auch besser finde,denn wenn man sich die Sport-Bild Noten anschaut,ist er der beste Spieler der Bundesliga
soso , dann haben sich also Zorc und Hoeneß nur so zum Spass heute getroffen? Die Bayern wollen ihn haben und sind bereit gute 10Mio.€ für ihn zu blechen also muss der BVB ihn fast verkaufen.

Zitat:
Echt?
Jap , habe mal sowas gehört das der Name Wetfalenstadion bestehen bleibt aber noch irgend ein Zusatz dazu kommt , das geld wurde schon kassiert aber der name noch ned gerändert , frag mich ned warum.

Zitat:
Wenn Rosicky und Koller nächste Saison nicht mehr auf der Gehaltsliste sind,hat Dortmund auf jeden Fall Ablöse bekommen weil beide noch Vertrag haben.Für Rosicky können eventuell 30 Mio kommen (wobei ich ned glaub,dass Chelsea den wirklich will) und Koller hat nen Marktwert von 9 Mio,und davon werden sie mindestens 6 kriegen falls sie ihn verkaufen,egal wie schlecht die Situation ist.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Für Koller 6Millionen Euro? Hallo? der Mann ist 31 und ned gerade der Stürmer der was aus eigener Hand reißen kann , er braucht also gute Mitspieler und da trifft jeder Ping Pong spieler mal das tor....
Ein Klose der 25Jahre alt ist und eigentlich die gleichen fähigkeiten wie koller hat , dazu noch extrem Kopfballstark ist und bei der WM 5Tore geschossen hat wechselt gerademal für 5Mio.€. Daran sieht man wohl wie stark der Markt eingebrochen ist.
Und Rosicky 30Mio.€? Mach dich ned lächerlich , sorry aber 30Mio.€????
Für einen Spieler der in seiner Nationalmanschaft nedmal gesetzt ist weil meistens ein 32 Jähriger Poborsky vor ihm gesetzt ist???
Wenn Dortmund für den noch 10Mio.€ bekommt dann ist das noch sehr sehr sehr viel.

Zitat:
Und das noch
Und das kannste auf nem Haufen verbrennen. Da Lautern ja jetzt die lizent für die 2.Liga hat sieht man das der Verein komplett gesund ist und wenns ihm mal schlecht geht gibt ihm halt das Land das geld. Das ist nicht selbstverständlich aber es muss das machen weil sonst die wirtschaft in der Pfalz komplett zusammen bricht. Ohne den FCK gäbe es dort unmengen an Arbeitsplätze weniger , zudem identifiziert sich die ganze Pfalz mit dem FCK.
Bei Dortmund wird das nie der fall sein weil er im Ruhrgebiet zu viel konkurenz gibt mit Schalke , Bochum , Karlsruhe usw. gibts da halt zu viele Vereine und deswegen wird da wohl kaum das Land einspringen.

Und jetzt kannste mir sagen wer von den Bundesligisten denn den blauen Brief bekommen hat......