Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2004, 10:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
erzähl nit soviel wenn du keine ahnung hast zu 70% kann gladbach ruben kaufen
Erzähl du mal lieber ned so viel , die haben keine kaufoption, hier ein auszug aus tm.de:

Weitere Angaben: Ausleihvertrag ohne Kaufoption bis zum Saisonende 2003/04.
Und wer hat jetzt keine Ahnung? tz....

Zitat:
und ich glaub felgenhauer müsste bald auch wieder back sein aber ka genau ob er noch für 1 saison weg is diese schon wieder kommt ^^
Felgenhauer ist bis 05/06 an LR Ahlen ausgeliehen von daher spielt er für oben die liste keine rolle weil es nocht nicht diese saison ist.

Zitat:
Soviel werden die in Bochum nie verdienen,wenn ca 1.5mio ,wenn überhaupt.Ich weiss das Bochum mit Oliseh 4mal verhandelt hat, wo auch Zahlen genannt wurden.Oliseh wollte beim erstenmal 2.2mio und Bochum nur 1.2 zahlen und bei der letzten Verhandlung wollte Oliseh nur noch 1.8 und Bochum 1.5Mio und höher würden sie auch nicht mehr gehen (damit wäre er der Spitzenverdiener in Bo gewesen).Aber das Thema hat sich dann ja von allein erledigt.
Jo , der FCK hatte beiden nen Angebot gemacht nach dem sie je 750t€ verdienen würden , also Gehaltseinbußen von knapp 300%... Haben sie natührlich ned angenommen. An Knavs sollen außerdem noch interessiert sein:
Wolfsburg , Dortmund , Schalke , Stuttgart , Portsmouth , Birmingham , diverse andere Clubs aus England und Spanien.
An Lokvenc herrscht noch nicht so viel Interesse. Jedoch kann ich mit gut vorstellen das das interesse nach der EM an ihm steigen wird denn gegen Deutschland haben die Stürmer sowieso fast nen freifahrschein zum tore schießen und wenn Loki von beginn an für die Tschechen spielt , wovon ich ausgehe wird er sich bestimmt präsentieren und einen neuen Verein finden. Ersatz ist ja mit Jancker bei Klassenerhalt schon gefunden bzw. durch Mihael Mikic der aber den Klose Ersatz darstellt.