Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14-04-2004, 22:31
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, ein stück weit warte ich noch auf die neue Radeon... Ansonsten fand ich den Tech-Artikel recht interessant...

Was ich nur unendlich schade finde ist das kein Displacement-mapping kommt - Das ist verdammt noch mal auch DX9 - und meine Parhelia kann das schon ewig - und Earth and Beyond nutzt das auch auf der
Außerdem kann man damit SEHR viele Lustige dinge tun...

Ansonsten weis ich noch nicht... Das Problem ist irgendwie wieder mal das die hardware jahre vor der Software da ist, und die Hardware garnicht die Leistung hat, um ihre ganzen Effekte überhaupt zu nutzen... (was auch ein kleiner seuftzer in richtung meiner Parhelia ist - Renegade mit 16x Fragment Antialiasing sieht einfach nur hammer aus - aber es kostet einen tick zuviel Leistung, was dann in extremen situationen (tankschlacht, viele flamers) einfach zu weniger als 20 frames führt... außerdem wird das zu wenig ünterstützt. Meist in älteren Games )

Was ich auch "leicht" übertrieben find sind 222 Millionen Transistoren und ZWEI (!!!) externe Stromversorgungen - HALLO??? Also irgendwie, ich weis ja nicht... nix gegen viele Transistoren, aber bei DEN Leistungs und Hitzedimensionen erinnert's mich schauernd an den Prescott
Ich hoffe BTX kriegt nen Zusatz der irgend einen FETTEN Stromadapter für Highend-Grakas vorsieht... wäre wirklich mal nötig...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (14-04-2004 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten