Naja, ein stück weit warte ich noch auf die neue Radeon... Ansonsten fand ich den Tech-Artikel recht interessant...
Was ich nur unendlich schade finde ist das kein Displacement-mapping kommt - Das ist verdammt noch mal auch DX9 - und meine Parhelia kann das schon ewig - und Earth and Beyond nutzt das auch auf der

Außerdem kann man damit SEHR viele Lustige dinge tun...
Ansonsten weis ich noch nicht... Das Problem ist irgendwie wieder mal das die hardware jahre vor der Software da ist, und die Hardware garnicht die Leistung hat, um ihre ganzen Effekte überhaupt zu nutzen... (was auch ein kleiner seuftzer in richtung meiner Parhelia ist - Renegade mit 16x Fragment Antialiasing sieht einfach nur hammer aus - aber es kostet einen tick zuviel Leistung, was dann in extremen situationen (tankschlacht, viele flamers) einfach zu weniger als 20 frames führt... außerdem wird das zu wenig ünterstützt. Meist in älteren Games

)
Was ich auch "leicht" übertrieben find sind 222 Millionen Transistoren und ZWEI (!!!) externe Stromversorgungen - HALLO??? Also irgendwie, ich weis ja nicht... nix gegen viele Transistoren, aber bei DEN Leistungs und Hitzedimensionen erinnert's mich schauernd an den Prescott

Ich hoffe BTX kriegt nen Zusatz der irgend einen FETTEN Stromadapter für Highend-Grakas vorsieht... wäre wirklich mal nötig...