Ruben ist nach der Saison auf jedenfall weg , wenn Real ihn an Gladbach verschenkt ist es ein Abgang sowie ein Neuzugang aber das ist die Sache von Real

Da er zu dem zeitpunkt vom 30.6. bis zum 1.7. wieder Real gehört also 24Stunden.
Maric hat soweit ich weiß eine Kaufoption und da nicht klar ist ob man sie zieht habe ich ihn mal nicht reingenommen , genau der gleiche fall wie bei Kosowski und Menseguez
Sorry , ich berufe mich nur auf tatsachen. Den Bericht von Allofs kann man in voller länge irgendwo auf tm.de nachlesen , muss ihn später mal suchen , darin sagt er das es vielleicht sein könnte , genau weiß er es aber nicht. Aber nach oben den 3 Gründen gibt es halt keine Chance einen Trammpelfussballer zum 0 Tarif zu bekommen , die 5Mio.€ könnter also gleich mal rüberwerfen an Totto-Lotto , fals das noch nicht geschehen ist.
Zudem hat Jäggi nur gesagt das die Lizenz für die 2.Liga leicht in Gefahr ist und das leicht in Gefahr bezieht sich halt auf Timm und Lincoln die ihre fürstlichen Verträge auch in Liga 2 absetzen wollen. Und genau das ist das Problem bei den verträgen , sie gelten alle in allen Ligen es gibt keine Ausstiegsklaussel für irgend ne Liga und das könnte halt der Grabstein sein aber irgendwo findet man immer wieder Finanzspritzen , vorallem als Traditionsverein.
keiner , selbst wenn sie die lizenz bekommen müssen sie die ganzen Stars verkaufen. Dann sieht die Manschaft in der neuen Saison so aus:
------Thiago------------Senesie----
-------------Krontiris--------------
Gambino----------------------Kringe
-------------Kehl------------------
Demel---M.Metzelder-C.Metzelder--Fernandez
-----------Warmuz--------------------
Und damit wirds dann gegen den Abstieg gehen.