Thema: Kriegsfilme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2004, 21:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Veggeto
mh gibs da nich die stelle von black hawk down zum schluss wo er in der leichenhalle steht und sagt "warum mach wir das weil wir helden seine wollen? nein Hier will niemand ein held sein"(oder so ähnlich) ich glaub jeden menschen mit "normale menschen verstand" sollte klar sein das krieg absoult nix ist was held sein zu tun hat oder was spass macht sonder ein mittel der politik was ab und zu nicht abwendbar ist.

in dem sinne "make love, not war"

Beim Truppentransport wurde ich gefragt :"Warum wollt ihr für andere in den Krieg ziehen , haltet ihr euch alle für Helden ?" , damals wusste ich keine antwort , aber wenn er mich nochmal fragen würde , würde ich nein sagen , ich würd ganz entschieden nein sagen . Den keiner von uns will ein held werden , aber manchmal passiert das einfach .

Dies ist das OZ aus der deutschen Synchro des filmes .

Danach sieht man sofort einige särge im bauch einer Hercules ohne flaggen ect , die tür fährt langsam zu und das bild ist schwarz und der abspann beginnt mit 1000 tote somalis 19 tote US soldaten xxx verwundeten auf beiden seiten ... während gleichzeitig noch ein paar "emotional betonte" sätze aufgesagt werden...

Geändert von Apokus (13-04-2004 um 21:40 Uhr).