Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2004, 01:03
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arrow

Naja, ich Modde eher Tiberian Sun als Alarmstufe Rot 2, aber irgendwie scheint mir die Idee ein Gebäude wegen der KI 5 mal zu klonen schon ein ziemlicher Murks zu sein. Zumal die Seiten in RA2 sowieso nicht hardcoded sind, muss es andere Wege geben. Westwood selber hat die INI-Datein der Engine entsprechend angepasst ohne soetwas zu machen, und einige teile sind TS sehr gleich. Also geht es auch mit sachen die ihr reinbaut.

Es geht auch mit nur einem Kraftwerk, sofern Ihr alles genauso berücksichtigt wie im Originalspiel, denen die anderen gebäude wegnehmt und das neue Zeug wirklich überall eintragt wo man soetwas auflistet, dann geht das sicher.

Genauso wie alle Modder die in TS neue Seiten machen glauben sie müssten die Baufahrzeuge klonen für jede Seite. Das habe ich selber schon ausprobiert und ausgibig getestet und festgestellt: Es geht auch mit nur einem Baufahrzeug, wenn man es richtig macht! Wenns einer nicht glaubt kann er gerne eine ausführliche Anleitung dazu haben, sofern es noch jemand gibt, der TS moddet....