Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2004, 13:55
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
die sind oben dabei, oder sieht man das nicht????

Wenn du was hinzufügen kannst, BITTE DOCH, aber ich hab keine anderen Quellen zur Verfügung, also könnt ihr mir doch zeigen, in welchen Spielen Bremen benachteiligt wurde oder????

Hier hab ich einen wunderschönen Beitrag gefunden:

Wenn Bayern in den letzten Jahren die Spiele, knapp und egal wie gewonnen hat, sprach man vom ergebnisorientiertem Fussball. Bei anderen Vereinen heisst es die haben nur Glück und gewinnen nur durch Fehlentscheidungen. In den Jahren 99/00 hat Bayern z.B. am 29.Sp. in Freiburg in der 87. Minute einen fragwürdigen Elfmeter erhalten und das Spiel 2:1 gewonnen. Am Ende wurden sie punktgleich Meister. Zum Spiel in Hamburg. Es wurden 5 Minuten nachgespielt ohne grossen Anlass, der Rückpass war auch fragwürdig, weil er nach einem Zweikampf vor dem Sechszehner zustande kam, also kein absichtlicher Rückpass. Wenn man alle Spielzeiten vergleichen könnte und jedes Spiel, im Nachhinein einzeln bewerten könnte, wie oft wäre dann am Ende ein anderer Meister geworden ? Dieses ewige heuchlerische lammentieren, geht einem langsam auf die Nerven. Seit Ihr nicht in der Lage es einzusehen das Bremen in dieser Spielzeit den besten Fussball spielt und verdient Deutscher Meister wird, wenn es dazu kommt? Zum Fussball gehören Fehlentscheidungen dazu und sie wird es immer geben. Dazu gehört auch das 1:1 Abseitstor der Bayern in Bremen oder zählt das wieder nicht.

Das beste Beispiel. Alle vergleichen es mit FRÜHER. Ja, da wars halt leider, da wird jetzt noch genauso nachgeheuchelt. Und wenn sich dagegen mal wieder ein Bayernfan aufregt, wie oft doch Bremen jetzt schon bevorteilt wurde, bekommt man gleich wieder einen Rückschlag mit den Spielen von früher.

Echt traurig, dass manche sowas nötig haben
Ich versteck mich auch nicht dahinter und sag, Bayern hat früher alles gerecht gewonnen und vorbei ist.

Die beste Aussage ist immer noch, dass Bremen den besten Fußball spielt. Davon merkt man aber in letzter Zeit herzlich wenig.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 14:12 Uhr).