Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2004, 13:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von DerDude
Tom, nimm das bitte nicht persönlich, aber deine 100 Euro Wetteinsatz haben deine Objektivität wohl ziemlich stark eingeschränkt...
Woche für Woche sprichst du von den Schiris, die Werder zum Meister machen, ohne dass du auch nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen gegen Werder erwähnst.
Was haben denn die 100 Euro mit meiner Objektivität zu tun?? Versteh ich ned ganz, musst mir bitte nochmal genauer erklären.

Und Woche für Woche ist das auch nicht. Ich denk da nur an die Spiele Suttgart gg. Bremen /Bremen gg. Köln und Frankfurt gg. Bremen(bei Bremen gegen Freiburg hab ich selbst gesagt, das hätte man Elfer geben können/müssen)

Da wurde den Bremern ganz klar 6 Punkte geschenkt und ohne diese 6 Pkt. würde es jetzt ganz anders aussehen.

Und eure 4/6 Elfer was Bremen nicht bekommen hat, waren fast ausschließlich in solchen Spielen, wo Bremen eh gewonnen hat. (steht so zumindest in blutgraetsche.de)

@mafiatanx

Jeder hat sich damals darüber aufgeregt, als Bayern bevorteilt wurde. Jetzt wo das gleiche mit Bremen geschieht und es regt sich mal ein Bayernfan auf hier im Forum auf, sind das natürlich wieder alle Bayernfans.
Und wenn schon, Recht dazu hätte jeder Bayernfan, nur so am Rande.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-04-2004 um 13:20 Uhr).