Zitat:
Zitat von Robby
Das hast du schon desöfteren versprochen wenn ich nicht irre... 
|
naja, ich habs vor einer Woche gesagt mit dem Zusatz, wenn Bremen wieder bevorteilt wird
und ansonsten vor Weihnachten mal und da hab ich mich auch mal einige Woche nicht zu Wort gemeldet. Aber bevor der Tag hier um ist, lass ich das lieber. Möchte doch zum Ende der Saison weiterhin mitreden
Zitat:
Zitat von Robby
Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben hab? Ich lese gern in diesem Thread, weils hier immer wieder interessante diskussionen bzw informationen gibt... und da nervt es halt wenn man - nicht unbedingt nur von dir - da zwischendurch dauernd so agressive unfreundlich formulierte beiträge stehen... sowas nervt einfach und gehört weder hier noch in ein anderes forum rein 
|
Darf ich mich denn nicht mal über berechtigte Dinge aufregen??? Dann formulier ich halt in Zukunft anders, aber vergiss das Thema
Zitat:
Zitat von Robby
Und jetzt damit zu kommen dass ich in UD bin ist ja wohl bloß ein armer versuch mir in meinem Verhältnis zu UD zu schaden.. schade dass du sowas nötig hast.
|
Blödsinn, ich hab weder was gegen dich, noch gegen deinen Clan. Mir macht es halt Spaß, bei euch im Forum mitzureden.
Das hab ich höchstens dran gehängt, weil es mich vorher tierisch aufgeregt hat (war ja nicht zu übersehen)
Zitat:
Zitat von CU2002
ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"
|
und wieso lässt du das dann im forum aus?
Ich hab hier noch keinen einzigen deiner "Erfolgsfans" gesehn, wie kommst du dann drauf???
@weltstars
im Gegensatz zu anderen Topvereinen der Welt, muss sich Bayern seine Spieler nicht wie blöd zusammen kaufen, deswegen gibts beim FCB auch fast keine Weltstars, wenn überhaupt welche.
Wenn ich mir nur mal Chelsea oder Real anschau, sowas ist doch nicht mehr normal