Naja , es hasst zwar fast jedr Bayern, wenn ich es zugebe ich auch , ich bin auch etwas froh das Bremen Meister wird weil es endlich mal wieder ein anderer ist als Bayern.
Am meisten würde mich freuen wenn mal ein Verein außer Bayern , Dortmund , Bremen und Kaiserslautern Meister geben würde denn diese 4 Vereine haben den Fussball der 90er in Deutschland beherrscht und 2 von ihnen tuen es noch heute.
Aber ich komme ein bisschen vom Thema ab.
Wo stünde denn der Deustche Fussball ohne die Bayern? Schwer einzuschätzen aber sie haben in den letzten jahren ihre Nachwuchsarbeit verstärkt und sind mit dem 1.FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund die einzigste Manschaft in Deutschland die über ein Jugendleistungszentrum mit 8Beheizbaren Trainingsplätzen und unmengen von Gebäuden , Schulen usw. verfügt um die Jugendlichen Auszubilden.
Was kommt dabei raus? Viele Talente , was diese 3 Vereine mehr oder weniger beweisen , denn worauf baut man denn in Deutschland? Sind es denn nicht die Trochowskis ( FCB ), die Lehmanns (FCK) , die Odonkors (BVB), die Reuters (FCK) , die Schweinsteigers (FCB) , die Senesies (BVB), welche einem noch Hoffnung für die Nationalmanschaft geben?
Von daher sollte man solche veranfeindungen gegenüber Bayern Fans lassen.
Auch wenn man dne verein nicht leiden kann , ohne ihn w're deutscher fussball nicht das was er im moment ist.
Und @ Robby
komm du mal lieber runter.....