Zitat:
Zitat von Fotzze16
Ich hab nix gegen Reborn. Und ich weiß dass es legal ist, bloß als ich mal was ähnliches machen wollte, (was auch Legal war), hab ich dafür hier die gelbe Karte bekommen, das isses was mich ankotzt.
|
Es ist illegal, das Spiel auf eine solche Art umzustrukturieren, dass es selbstständig lauffähig ist. Das ist dann kein Mod mehr, sondern ein Remake ohne Lizenz. Wenn du nur ein Symbol in der Exe verändern willst oder ähnliches, dann lasse ich das noch durchgehen. Aber in deinem Thread hast du ganz offen heraus gesagt, dass dein Mod alleine lauffähig sein soll. Das ist vollkommen illegal und wird nicht geduldet. Daher war Svens Karte vollkommen berechtigt; offene Softwarepiraterie führt normalerweise direkt zu einem Ban. Wenn wir dich falsch verstanden haben oder du noch etwas möchtest, schick mir ruhig eine PM, ich nehm mir immer die Zeit und lese so etwas. Aber bitte lass den Thread hier in Ruhe.
Zudem hab ich schon mal was zum Doppelposten gesagt: Bitte benutz den Edit-Button, wenn du etwas hinzufügen möchtest.
Und drittens: Bitte versuch hier nicht, Leute zu flamen. Ich habe nicht gegen dich, und wahrscheinlich auch niemand sonst. Ich werde mich dir gegenüber auch nicht rechfertigen, und mehr als diesen einen Post wirst du von mir nicht sehen. Also, jetzt mal an alle: Seit nett zueinander.
Und jetzt bitte Schluss mit den OT-Posts von allen hier.