Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2004, 10:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber denke dennoch das sie es packen würden hoffe eher auf lautern
2 Absteiger stehen schon fest.

Und zwar zum 1.Köln da sie kaum noch ne chance haben und 2.Frankfurt weil sie nurnoch 2 Heimspiele haben.

Der 3 Platz wird dann von den restlichen vereinen untendrin ausgemacht.
Dabei sehe ich das der FCK noch die besten Chancen hat weil er noch 4 Heimspiele hat und die kann man alle 4 gewinnen weil es keine 4Übermanschaften sind und ab nächstem SPiel wieder Bjelica und Malz zur verfügung stehen sowie Kamil ich spiele lieber in Italien Kosowski wieder fit ist.

Dagegen hat Wolfsburg sicher einige Probleme. Sie sind Auswärtsschwach und hoffen zu sehr auf D'Allesandro obwohl Berlin auch ganz tief iner scheisse steckt denn sie hoffen zu sehr auf Marcelinho , der ohne wenn und aber nen begnadeder Fussballer ist aber im Abstiegskampf komplett fehl am Platz ist.

Ich kann mich nur MRThomm anschließen , Bremen wurde diese Saison stark bevorteilt , mindestens 20Punkte durch Schiedsrichter entscheidungen.
Doch der wahre Meister ist für mich ned Bayern sondern Stuttgart , die hätten es diese Saison verdient , sie wurden sehr oft benachteiligt und spielen über die ganze saison gesehen den besten Fussball , mit Leverkusen zusammen.