Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2004, 00:19
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
lol robby

und mrthomm sooo unberechtigt war der elfer auch wieder nicht bock mal hier nit so rum es wurde ganz klar am trikot gezupft das hat der schiri gesehen und das is halt nit fair^^ er hat sich halt spektakulär fallen lassen aber was solls wer hätte das nit gemacht lol^^ bayern
komm du mir noch einmal mit bock hier ned so rum.

Du weisst ja gar nicht mal worum es geht. Das Ziehen vom Trikot wäre ja noch regullär als Elfer einzusehen.

Ich sag ja auch ned, dass der Schiri was dafür kann, sowas kann man im Spiel nicht erkennen. Trotzdem gibts in jedem Spiel so einen Dreck für Bremen. Zähls mal zusammen, dann weisst wies aussieht in der Meisterschaft.

Hab ich beim letzten Spiel in Stutgart ned gesagt, ich sag nix mehr, solange Bremen mal ein Spiel ohne Fehlentscheidungen gewinnt. Aber länger wie 2 Spiele wird sowas nie anhalten. Kannst die ganze Rückrunde damit schmücken bei Bremen.

Insgesamt gesehen wirds lächerlich Will ja nur keiner, dass Bayern wieder Meister wird und sowas langweilt mich ziemlich.

Von mir aus wäre Schalke damals Meister geworden, die hättens auch verdient gehabt. Aber wenn ich mir die spiele von Bremen jetzt so ansehe.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-04-2004 um 00:23 Uhr).