Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2004, 04:42
Benutzerbild von bahamut
bahamut bahamut ist offline
Hundefutter

bahamut hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
c&c: generals (uncut, deutsch) kompatibel mit add on "stunde null" (deutsch, cut)?

soo...hallo erstma, ich hab als einer der wenigen glücklichen die noch unzensierte deutsche version command & conquer: generals (nicht command & conquer: generäle ), die ja einige tage nach veröffentlichung zurückgestellt wurde und die gekürzte deutsche fassung generäle eben auf den markt kam (wegen attentäter, antrax blabla)....
egal meine frage is jez da ich inner zwickmühle steck: ich will mir des add on dazu kaufen. nur ich hab ja die unzensierte deutsche version, wenn ich mir jez des deutsche zensierte add on "stunde null" kauf is dann des spiel komplett (auch generals) zensiert? oder muss ich mir die unzensierte englische version "zero hour" importieren, damit des game unzensiert bleibt? oder reicht es eben wenn ich mir des deutsche add on kauf in der hoffnung dass des auch unzensiert is weil ja die hauptversion generals ja schon unzensiert is?
sorry kenn mich da nich so aus, hoffe ihr könnt mir helfen, will nämlich kein extra-geld ausgeben...(import bla,bla)

Geändert von bahamut (10-04-2004 um 05:07 Uhr).