Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2004, 21:27
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Müller
man braucht einen speziellen AMD-zertifiziert damit man Garantie hat
Zitat aus dem Garantieheft meines Boxed CPU:
"Diese Garantie ist nichtig, wenn der AMD Mikroprozessor, der Gegenstand dieser Garantie ist, mit einem anderen als dem hierin gelieferten Kühlkörper/Lüfter verwendet wird."
Ja, das ist aber die boxed CPU, die mit einem Kühler geliefert wird - das ist was anderes wie eine non-boxed CPU.

Und eine WaKü ist nichts für jedermann - das meinte ich auch mit Investitionen, die man tätigen muß. Wäre mir für meinen jetzigen PC z.B. zu viel - kommt aber ziemlich sicher rein, wenn ein neuer kommt. Mal sehen, was es bis dahin an vernünftigen Kühllösungen geben wird.

Und so lange tut es noch mein XP 1800+ mit Radeon 8500
Man muß heutzutage gottseidank nicht mehr auf dem neuesten Stand sein, damit man mit dem PC vernünftig arbeiten kann - im Gegensatz zu früher. Ichk kann mich noch sehr gut dran erinnern, daß als RA rauskam, die im 2 Wochen davor gekauften PC gewesene Grafikkarte untauglich war, weil sie nicht mit DX zurecht kam -> neue Graka. Heutzutage gibt es aber genügend Reserven - und das spart mir auch Geld. Aber jedem das Seine
Bei mir hat sich der PC vom Hobbyobjekt zum Gebrauchsgegenstand gewandelt. Spart viel Geld, das ich jetzt in anderes investieren kann

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704