Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2002, 18:32
BLJ BLJ ist offline
Hundefutter

BLJ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BLJ eine Nachricht über ICQ schicken
SO ein UNSINN

naja
seit ihr vorallem NOOBs was solche Sachen angeht? ne ich glaubnicht, ABER DERJENIGE DER diesen THREAD aufgemacht hat und com...... sind garantiert NOOBS! also wenn man mal Probs mit einem AMD system hat: www.athlon.de/forum.html alle HW und SW posten, und Problem schilder, also ich würd mal sagen GIGABYTE Boards sind SEHR zuverlässig, also: BIOS UPDATE, CHIPSET DRIVER UPDATE, GRAKA driver update.

UND wer sagt dass ein Prob an nem AMD liegt, dem kann man in 99.9999999% aller Fälle ruhig eins auf die FRESSE hauen weil es nicht stimmt. GENAU weil der PC NUR addiert und SUBTRAHIERT, DIVIDIERT und MULTIPLIZERT und noch mit 3dnow und ähnlich einige "abkürzungen" nimmt! Und da das Problem des Computers ja bekanntlich sowieso VOR DEM BILDSCHIRM desselben STEHT, haben wir das Problem: DER THREAD AUFMACHER ist wohl EINFACH nicht GENUG INFORMIERT um sich solche HIGHTECH hardware zum laufen zu bringe, ich empfehle dir dringends die Lektüre des www.athlon.de/forum.html ... usw. usw. usw
und wer sagt n INTEL sei shcneller: LACH LACH
und noch was:
@COM.....
JA, Intel hat den 4 GHZ "Vorgestellt", Der 3GHZ wird aber ERST Ende dieses JAHRES herauskommen, und bis DAHIN hat AMD nen 2.5GHZ -> der 2.5 GHZ bläst schon BALD den PIV raus, DENN INTEL macht KEINE MB's MIT RAMMBUS MEHR! (NO MORE RIMM!), die satteln UM auf DDR, und der AMD kommt in ca 2 MOnaten mit PC2700 DDR, und dann Ende des Jahres soll PC333/ DOUBLE PC333 rauskommen, DOUBLEPC333 ist UM VIELES SCHNELLE als RIMM1066MHZ
cu