Thema: PaNzErs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2004, 23:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Schaut man die Screens an meint man erst es handelt sich um ne Eisenbahnsimulation. Dann weiter hinten sieht man mit welchem Detail und Genauigkeit die Einheiten übernommen wurden. Die Panzer der Reihe III kann man alle äusserlich voneinander unterscheiden. Trotzdem würd ich mit einem Pz III F keinen Bunker angreifen.
Historisches Detail war mir schon bei den Vorgängern wichtig. Was wohl neu ist ist, dass bei jedem Panzer die Panzerungswerte an den 4 Seiten eine wohl wichtige Rolle spielen. Damit wär es möglich den T34 oder den Tiger mit leichteren, schnelleren Panzern zu umrunden und von hinten her auf seinen "Schwachen Arsch" zu ballern.
Wie man da an Nachschub kommt wär mal interessant zu wissen, da ich das bei Sudden Strike nicht so gut fand. Allgemein war Sudden Strike sehr Mikrolastig. (Pak an Laster anhängen, Infanteristen einsteigen lassen, losfahren, ankommen, Infanteristen absteigen, Pak abhängen, Pak aufbauen, ausrichten). Naja, ist zwar realistisch. Aber wenn ich das mit 10 Paks machen muss und gleichzeitig 4 Panzergruppen befehligen muss und die Infanterie vorschicken muss ist das echt zuviel gewesen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.