Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2004, 14:30
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

Zitat:
Zitat von Mr.Jones22
Also ich spiel ja wirklich fast jeden Abend (3vs3->Twilight Flame) aber mit dem Humvees hat mich jetzt noch miemand verstärkt geärgert!
Bin ja jetzt kein usa-spieler aber humvee-action wird bevorzugt im 1on1 und 2on2 angewendet und auf offenen 3on3/4on4 karten angewendet.

Zitat:
Zitat von Mr.Jones22
Ich spiel GBA TNT und spamme auch nur Jeeps und Vierlinge, dann regt mich das auch immer tierisch auf wenn ich angelabert werde...ja..Jeep-Spammer..Noob... Wer sowas labert ist selbst ein Noob, weil er nicht weiß, wie er reagieren kann!
nunja seit zh regt mich das eigentlich weniger auf weil man das wirklich leichter aufhalten kann. Aber diejenign die nur jeeps pumpen sind für mich weiterhin naps da jeder idiot seine einheiten in die gegnerische armee reinfahren kann und hofft mit der sprengung möglichste viel zu zerstören...

Zitat:
Zitat von Mr.Jones22
Die Gegenmittel sind ganz einfach! Mit China-Nuke braucht man nur Migs zus bauen und so schnell wie möglich das Atom-Upgrade in der Atombombe kaufen. Mit USA baut man ein paar Raptors und Helis! Die Raptoren zerstören die Vierlinge...sofern welche mit dabei sind, und die Helis machen die Jeeps platt....als GBA hat man dann keine Chance! Im Rush-Game ist´s natürlich schwieriger, aber gerade auf großen Karten wie Twilight Flame sollte man die Zeit haben!
wie "nodmot" schon sagte hat man a.) nicht schnell nuke-migs und b.) sind die nich grad billig
also am effektivsten sind auf jedenfall helixe und (tarn)helis, als gba typ sollte man immer schön die x-taste drücken ^^

Zitat:
Zitat von NodMot
...AF...
du meinst bestimmt einen china-general aber irgendwie sagt mir "AF" garnix =)

MfG nettesau