Ich denke mal, die meisten Beschwerden gehen eher Richtung 1vs1, denn ein Inf. macht auf eienr großen Map mit mehreren Leuten auch nicht mehr die Probleme (OK, beim SW ist das was anderes, der ist gerade auf großen Maps stark und wenn ihn beispielsweise ein AF unterstützen kann).
Aber mal etwas zu Deinen Gegenmitteln:
Raptoren gegen Vierlinge ? OK, es kommt natürlich drauf an, ab wann man die Vierlinge angreifen kann und ob man dann neu aufladen und wieder anfliegen kann. Da das aber arg hypothetisch ist, gehe ich jetzt mal nur von einem Anflug aus. Man braucht also 2 Raptoren pro Vierling. D.h. bei 3 Vierlingen braucht man bereits einen zweiten Flughafen (ich weiß, daß ich jetzt etwas übertreibe, natürlich gibt es weitere Möglichkeiten).
Und als China Nuke (und das geht ja auch nur als Nuke) mal eben schnell das Nuke-Upgrade kaufen ? Für 2500 $ + 5000 $ für die Nuke. Du hast die Nuke nichtmal halb fertig (wenn Du überhaupt schon damit angefangen hast, da Du erstmal die 5000 $ beisammen haben musst, um damit zu beginnen), da sind Jeeps gespammt und das Upgrade im Palast auch fertig.
Ich will ja eigentlich gar nicht so gegen die Jeeps heulen, aber grundsätzlich behaupte ich mal, daß die Funktion, die bei vielen TNTs die Jeeps einnehmen, ursprünglich dem Bike zugedacht war, schließlich sitzt der Terror da ja schon mit drauf. Dann sollte man das auch so machen, daß das Bike diesen Zweck erfüllen muß und das nicht Jeeps können.