|
die sollten mal an erster stelle an ihren motoren arbeiten, damit die auch mal *rund* laufen, nicht nach 5km boooooom machen, nehmt beispeil ferrari, bei denen klappts ja auch, oder ferrari verkauft an mclaren ihr motoren, lol, dann heist es ja mclaren-ferrari
|