Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2004, 15:28
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Und daß mit den 16. Sieh es einfach so, daß Du Dich wie 16 fühlst, auch wenn Perso und Aussehen vielleicht etwas anderes sagen.
wie? - wer sagt was anderes? wenn ich noch nen (theoretischen) 11-jährigen mitbringen darf, wär ich zu dritt .

daß center mit dem forum eigentlich nix zu tun hat, ist mir schon klar.aber irgendwo wollte ich meiner verwunderung über dieses außerordentlich fixe ableben des clan-forums schon nochmal ausdruck verleihen. da scheinen ja doch irgendwie einige ne dicke erleichterung verspürt zu haben, daß sie uns da endlich wegbekommen haben. ok, sehr aktiv waren wir da sicher nicht mehr, aber da gibts noch ne ganze menge anderer foren, wo es nicht viel anders ist und die sind immer noch da.

btt:

gb werden wir mal sehen, ob da wer von uns kommen wird. ist ja noch ein wenig hin, aber der dembo wollte eigentlich schonmal mit mir an so ner lan teilnehmen. die letzten male hats ja eh nur nicht geklappt, da es dort andere wichtige private termine gab.

und noddi , wer sagt denn, daß mir extreme sarkasmus nicht steht? ich denke, den habe ich über viele threads hinweg immer mal wieder praktiziert, auch wenns deine spezialität ist.

cu

joshix