Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2002, 11:51
bigsid bigsid ist offline
Buzzer

bigsid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sammy
besonders nervig finde ich, dass Du immer öfter mit Argumenten daher kommst, "andere Games" sind besser, haben mehr Spieltiefe, die Missionen sind besser.

Das zeigt mir das Du nicht neutral bist, sondern nur vergleiche anstellst um das eine oder andere hervorzu heben oder schlecht zu amchen, somit hat Dein Review für mich noch weniger Sinn.

Im MP, wie ich es Dir schon sagte, spiele ich mit einem anderen Rechner.

Einem PII 350, mit 256 MBRam. Ich habe komischer weise, im MP auch absolut keine Probleme was das laggen angeht. Wenns zu extrem wird, gehe ich in ein anderes Spiel.

Wahrscheinlich wird das aber an meiner schlechten DSL Verbindung leigen, oder?
oh, dann mach mal bitten einen Screenshoot von deinen fps. Und verrate mir mal dein geheimniss, weil, ich kenne da jemanden , der hat nur nen Duron 750 192ram und gf1 und der kann Renegade nur in 640*480 und alles runter zoggen. Den koenntest echt helfen.

Warum sollte man keine Vergleiche machen? Man kann nicht verleugnen, dass es in diesem genre alternativen zu Renegade gibt und mit diesem, muss es sich ebent messen.
Das selbe findet doch auch in den Sportarten statt. Da gibs mehere Sportler und die Messen sich in einer Katigorie, wer der Beste ist.

Geändert von bigsid (08-03-2002 um 11:56 Uhr).