Golz ist einer der Fairsten Spieler in der Bundesliga , gleichzusetzen international mit Paolo Di Canio.
Zitat:
der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!
|
Gerade schon ne falsche aussage. Sanou springt in den Ball hinein , dabei hat er die arme leicht vom körper abgelehnt. Und er bekommt den Ball aus ein paar cm an den Arm geschossen. Also ganz klar kein handspiel. Und die einzigste chance den Ball zu klären? Ein Klasse Verteidiger schießt den ball ned so raus sondern nimmt ihn an , macht ne kleine körperteuschung und spielt ihn zum mitspieler.
Zitat:
kanns sein das du bremen net abkannst??
|
Nein , ganz im Gegenteil zwischen Lautern und Bremer Fans besteht eine Fanfreundschaft von daher kann ich Bremen sogar sehr gut ab nur ich versuche es einigermaßen objektiv zu betrachten.
Zitat:
rofl die hatten eine gute...
|
Mir fallen Spontan 3 100%ige ein.
Kruppke 1.min
Kruppke 3.min
Kondé 89.min
Zitat:
war doch das foul an sagnol, oder ?
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden
|
Ne ich meinte damit das 2. an Brazzo. An Sagnol war das erste und das war nedmal ein Foul weil er klar den Ball trifft und wenn sowas nedmehr erlaubt ist dann können wir den Fussballbetrieb einstellen.
Zitat:
das is genau so wie beim foulen da wird auch nur scheisse gemacht als ich im verein gespielt hatte sagte mein trainer zu mir wenn ich gefoult werde soll ich laut schreien so fallen als wenn micht ein hammer getroffen hatte nur um den schiri zu täuschen
|
Jo , das ist normal. Bei uns iner A-Jugend Buli ist es extrem.... Bei jedem kleinen Foul lässt man sich fallen und schreit als ob man gerade von hinten mit ner Blutgrätsche umgetretten worden ist. Das ganze macht auch den Fussball kaputt, zumindest in Deutschland. Wenn man sich mal die Qualität auf den A-Jugend Spielplätzen anschaut ,das ist erschreckend.
Mittlerweile kann doch jeder einzelne Spieler der sich nen bisschen anstrengt und trainiert ganz easy iner A-Jugend Bundesliga mithalten und noch nen paar Buden machen.
Das ganze liegt vorallem daran das man fast nurnoch bullige , große Spieler einsetzt weil kleinere keine chancen mehr haben.
So hat der neue U17 Coach der Deutschen gesagt das kein Spieler unter 1,85m mehr in die Nationalmanschaft eingeladen wird. Dabei sind bei uns , beim FCK kaum Spieler größer als 1,85m so hatten wir vorher noch 7 U17Nationalspieler und inzwischen nurnoch 0-2, je nach stand bei den anderen vereinen.