Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2004, 09:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Die Gelb-Rote Karte für Malz war doch völlig ok, das erste Foul eindeutig Gelb, beim zweiten kann man sich auch nicht beschweren. Ich glaub dir ja gerne, dass Lautern nicht gerade mit Schiriglück gesegnet ist, aber das war nun wirklich einwandfrei.
Schau dir bitte nochmal beide Fouls an....
Beim 1. Spielt Malz ganz klar den Ball und man darf keine karte geben. Beim 2. trifft er den gegenspieler nur minimal , dafür kann man nur bei ganz strenger regelauslegung gelb geben. Wenn ich dann sehe das Ballack in der 4.Minute Bjelica am Mittelkreis von hinten in die Beine Grätscht ohne eine Chance auf den Ball zu haben ( klar Rot , was gibt der Schiri? nichts... ) dann könnte ich kotzen......

Zitat:
Bajramovic hat die Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen? Falls nicht, weder Jörg Dahlmann der es drei mal wiederholte noch du wissen, was Bajramovic gesagt hat, wie kann man dann behaupten das wäre niemals Gelb?
Nein , er hat die Karte bekommen weil er die Arme ausbreitete....
Nicht nur ich fand das lächerlich sondern auch so ziemlich die ganze Premiere Redaktion die sich das 10mal angeschaut hatte und man erkennen konnte das Bajramovic kein wort gesagt hat....