Zitat:
Zitat von aWIN4me
Die Gelb-Rote Karte an Malz war schon ein Witz ( keins von beiden Fouls gelbwürdig) .
Aber wenn ich dann die Gelb-Rote Karte an Bajramovic sehe , die schießt dann den Vogel ab. Hallo? Für Arme auseinander halten ohne ein wort zu sagen ne gelbe karte? Wo kommen wir denn da hin? Lächerlicher gehts nedmehr und was auffällt ist das alle fehlentscheidungen mal wieder zu gunsten der Spitzenteams und zu ungunsten der Tems die unten drin stehen gehen.
|
Die Gelb-Rote Karte für Malz war doch völlig ok, das erste Foul eindeutig Gelb, beim zweiten kann man sich auch nicht beschweren. Ich glaub dir ja gerne, dass Lautern nicht gerade mit Schiriglück gesegnet ist, aber das war nun wirklich einwandfrei.
Bajramovic hat die Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen? Falls nicht, weder Jörg Dahlmann der es drei mal wiederholte noch du wissen, was Bajramovic gesagt hat, wie kann man dann behaupten das wäre niemals Gelb?
Bremen war ganz schwach, aber ich habe vor der Rückrunde gesagt, dass sie mit mindestens 4 Punkten Vorsprung nach München fahren müssen, das wird hoffentlich gelingen.