Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2004, 16:59
rene-Freak rene-Freak ist offline
Buzzer

rene-Freak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das alles finde ich echt traurig.

Mit einem Leader des GFC (nicht dem Clan-Leader) habe ich heute mittag die aktuellen Probleme besprochen und dabei wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht einen Verbundungsmann (oder -Frau) anvertraut haben, der unsere Probleme mit dem Clan vermitteln helfen kann.

Michael (MutanX) war diese Person.

Er, als aktives und vorurteilsfreies GFC-Mitglied hat aktiv an der Problemlösung und -klärung gearbeitet. Leider waren seine Bemühungen nicht sehr erfolgreich, aber wenigstens hat er als Vertrauensperson versucht zu vermitteln.

Die Bannung aus dem GFC-internen Forum gleicht einem Rauswurf aus dem Clan und ist dann meiner Meinung nach als Dank für seine Bemühungen anzusehen.

Da der Clan-Leader und Clanforumsmoderator und auch Super-Moderator MCGREGER1 nicht in der Lage ist, weiteren Schaden vom GFC-Clan und auch vom Partner-Clan REAL abzuwenden, sollten die restlichen Clan-Leader und auch Co-Leader sich mal der Sache annehmen und seine weiteren Aktionen stoppen, bevor er den Clan komplett auseinanderreißt.

Mal sehen, wie lange MCGREGER1 noch Clan-Leader ist und wie lange es dauert, bis er gefrustet das Feld räumt.

Uwe