Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2001, 05:10
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline

Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
Also erstma möchte ich hier kund tun das ich RTS in 3D ätzend finde ,die sind in 2D viel besser.Da kannste sagen waste willst ,schauen wir doch mal auf so sachen wie Moonprojekt oder Earth 2150 die sind auf großen Karten einfach zu unübersichtlich.Ich meine die Sache mit dem rann und raus zoomen ist ja ok aber dann auch noch drehen und neigen wofür ,das nimmt doch nur enorm viel Rechenleistung weg.Bei solchen Spielen sackt uns immer das Netzwerk weg und ich hab bei uns mit einem 900Atlon und 512MB Arbeitsspeicher den kleinsten Rechner.Uns ist bei Moonprojekt sogar unsere 250MB Hub abgesackt und so ein Netz steht sogar bei Q3A mit 16 spielern wie nee eins.Davon abgesehen laufen sollche Spiele auch ein ganzes Stück langsamer als die 2D Spiele.Dazu kommt auch noch die Atmosspähre die in 3D immer nicht so schön ist wie in 2D ,was zu größten Teil auch eine ganze menge Spass wegnimmt.Wenn man ein Spiel wie Anno1602 oder Pharao nimmt wie sähe das wohl in 3D aus.....beschissen.Oder stell dir mal AR2 in 3D vor ,da könnteste bei einem groß Angriff wahrscheinlich erstma essen gehen und beim Nachtisch währen die Einheiten denn da.Auch wenn ich mit der Meinung vielleicht etwas rückständig wirke finde ich den Wusseleffekt und das tolle Erscheinungsbild doch auch sehr wichtig für ein RTS und ich finde der geht bei 3D doch voll verloren .