Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2002, 19:13
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bei ra2 kann man nich viel gegen cheater machen, da gibts soviel cheats, die kenn ich alle gar net und deshalb spiel ich auch nur noch yr, dank westwoods patch für yuri kann man dort nur noch nen internal error machen (man wird vom gegner disconnected), was sich allerdings mit dem programm XWIF 1.09 verhindern lässt, und man kann leider noch washen (verbindungsfehler), dagegen kann man nix machen, aber wer das n paar mal macht wird von ww eh gebanned.
bei ra2 gibt es diesen patch bis jetzt nich (westwood scheint etwas faul zu sein), da gibts dann noch maphack, washen, internal error, instant win, den spy-bug, fighteeer-trick und es soll nen cheat geben mit dem man per knopfdruck nen seal kriegt (gibts bekanntlch eigentlich nur in yr).
wer zu 98% cheatfreie spiele machen will, sollte nur yr spieln, ich hab lezten monat mal wieder n bissl ra2 gezockt, 20 games, und ich kann sicher sagen das 11 davon nen maphack benutzt haben.
(das scheint jetzt in ra2 so normal zu sein das nochnichmal wer versucht das nich so offensichtlich zu machen, und ich hab noch nich mal wen von den top 1000 gespielt...)