Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2002, 16:58
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von bigsid

aha, also sind alle server, die im wol angezeigt werden, scheisse?
Was soll dann dieser "BAndbreiten-Test"? Westwood stellt den Netzcode zur Verfuegung und dieser ist nicht grad der beste auf der Welt. Also muss sich Westwood auch die Schuldanhoeren. Klar gibt es dadrausßen auch Server, welche von user mit dsl oder noch schlechter gehostet werden, diese sind aber auch keine dedicated (dedicadet hm.) Server. Und, auf denen, welche dedicadet sind, spielt es sich in der Hauptzeit einfach schrecklich.

Ich hab mal Renegade im Netzwerk gezoggt und habe mich am anfang gewundert, warum der Ping zu Hoch war. So circa 40-60 bei einem 4 mann server. Jeder hatte 100mbit Netzwerkkarten und waren mit einem Switch verbunden der auch 100 hatte. Erklaeren kann ich es mir nur, das Netcode einfach zu große Datenpakete verschickt. Flüssig wars, aber ebent mit einem hohen ping.

Mir fällt grad ein, dass die RTCW server, welche auf windows laufen, auch besser sind, als die von Renegade. Und das liegt bestimmt nicht an den PC, welche die Server hosten.
also nochmal.. der bandbreiten test ist für die datenpackete... ein 56 k user bekommt weniger als ein isdn ein DSL dagegen mehr wie einer mit ISDN
und ich weis nicht was deine probs sind.. ich habe gestern.. auf einem vollem 32 mann server gespielt.. ohne lag... komisch gelle.. mann sollte sich die server aussuchen und eventuell auf die SFPS achten...
hmm.. okay hoher ping im netzwerk.. also da würd ich mal sagen VIELEICHT habt ihr was falsch eingestellt... aber hat das spiel gelaggt? bzw war der host auch qualifiziert genug da host zu spielen?
und wenn dir RTCW besser gefällt.. geh doch da spielen und verkauf dein renegade auf dem flohmarkt oder sonstwo.. aber lass uns doch mit solchen dummen behauptungen sinnlosen reviews und sonstigem in ruhe.. den leuten die hier lesen gefällt renegade... und da sind sie auf einen grisgram wie dich nicht angewiesen... kannst dich ja auf einem der RTCW boards ausheulen....

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.