Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2004, 14:27
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso sollte man das nicht können. Eines Abends konnte wir auch einen - nunja - leicht alkoholisierten Kumpel davon überzeugen, dass er eine Frau ist; kein Scherz.

Aber mal offtopic beseite. Genauso habe ich das auch gesehen. Wir alle kennen ja diese Art von Menschen auf die sich Hitman bezog und wir alle dürften Diskussionen dieser Art um so mehr hassen. Es geht einfach mal dabei nicht um Geschmacksfragen, sondern um kontextbezogenen Diskussionen, die in einem gewissen Rahmen nur um ein Thema drehen ( sollten).
Warum jetzt aber besagte Personen immer wieder auf eine derartige Argumentation zurückfallen, ist mir perönlich ein großen Rätsel. Man könnte jetzt einfach mal pauschal meinen, dass sie es nicht besser wüssten, oder sogar - im Extremfall- einfach nicht den Intellekt dazu hätten, aber das ist vollkommen falsch. Auch ich habe in meinem Umfeld 'solche' Personen und - glaubt mir - die sind alles andere als doof. Auch würde ich sie nicht als nachtragend oder intolerant bezeichnen wollen, obwohl solche Eigenschaften augenscheinlich ein derartiges Verhalten nach sich ziehen (sollte) könnte.