ich bin zwar total übermüdet aber meine gequälten grauen zellen wollen es wohl auf den punkt bringen das unser Lieber Hitman von Arrogannten (wieviele rr und nns gehören da rein??) derart genervt ist das er seinen ausweg im Niederschreibenn des Frusts sah...
(scheisse ich gehör echt ins Bett))
aber wenn ich das mal so verstehen darf, nehme ich an dass du darauf hinaus willst, dass man die Eigene Meinung niemals bewertungsfrei ansiehst da jeder mensch Subjektiv ist da sein Handeln ein Reaktion aus erlebtem und selbst gedachtem ist.
Kurzgesagt ein Mensch kann sich nur weiterbilden indem er sich selbst und seine Meinung von anderen Standpunkten (ebenfalls subjektiven Menschen) Bewerten und deren Standpunkt erläutern und diskutieren lässt/kann (egal jetzt)...
dafür gitbs Foren, Zeitung, Schule, Kneipen blablabla
sieht jedoch jemand seine Meinung als absolut richtig an was er mit dem Satz unweigerlich tut, erklärt er damit dass er nicht diskusionsbereit ist und uns eigentlich nur auf den Sack gehen will da er seine meinung in den Raum wirft und dann auch noch zuspruch will, da Kritik ja von ihm verweigert wird...
also irgendwie läuft es immer auf das eine hinaus,
1. eine meinung die als eigene Meinung indiskutabel bleibt...
gehört nicht auf ein Forum sondern in die Kirche.
2. ich bin saumüde und les den Text jetzt nicht nach schreibfehlern durch
und 3. ihr dürft mich gerne Kritisieren...
4. bitte sagt jetzt nicht "häää??"
|