Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2004, 20:30
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von saemikneu
darf man hier auch leicht schmutzige Witze posten? (so wie hier )
Nein, saemikneu, wenn du § 666, 13 der Boardregeln gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass dies unter Strafe steht. Sogar unter ziemlich hoher. Ich weiß nicht einmal ob du das hier überhaupt noch lesen kannst, da das Board-SWAT-Team bereits ausgerückt zu sein scheint. Sie werden dich wohl gefangen nehmen, wenn sie dich nicht gleich erschießen, an den Füßen, also kopfüber, im dunkelsten und fensterlosesten Keller, des allerhöchsten Turmes des Boards aufhängen und sehr wahrscheinlich tage- und nächtelang mit wahlweise Rote Beete, Schokoladenpudding und Säure übergießen und das was dann übrig bleibt von Tschechischen Köchen in einer Vollmondaktion zu Tigergulasch (Jaja, du bist ja ein Fleischtiger (Beeindruckendes Gedächtnis, wa? Wenn du nicht weißt was ich meine, gib "Fleischtiger" in der Suche ein ), also gleiches zu gleichem ) verarbeiten. Damit aber noch nicht genug, denn das Tigergulasch wird aufgrund der Roten Beete so unnatürlich aussehen, dass es kein Lebewesen anrühren würde. Also wirst du dazu verdammt sein, Jahrmillionen vor dich hinzuschimmeln... Keine schön Aussicht, was? Hättest du bloß keine "leicht schmutzigen Witze" gepostet...