Der Schiri war schlecht, keine Frage, aber er hat alles andere als einseitig gepfiffen. Wenn das Abseits von Kuranyi erkannt wird ensteht die Situation mit Reinke garnicht erst, also heben sich die Entscheidungen auf.
Bleibt das Abseitstor, das natürlich irregulär war, auf der Gegenseite pfeift sicher nicht jeder Schiri das Tor von Micoud ab, wenn überhaupt war das eine ganz leichte Oberarmberührung. Auf Premiere wurde die Gelb-Rote Karte von Schulz nur kurz gezeigt, wenn man sich das mal genauer ansieht, war das alles andere als Gelb, höchstens für den Stuttgarter, weil's ne Schwalbe war.
Ich kann beim besten Willen keine klare Bevorteilung von Werder erkennen, nach jedem Sieg werden selbst eindeutige Entscheidungen angezweifelt.
Wir können ja mal alle Fehlentscheidungen über die ganze Saison ausdiskutieren, ich fang mal an, Bremen - Bayern eigentlich 1:0, Tor von Pizarro war Abseits, also hätte Bremen jetzt 12 Punkte Vorsprung

, so wird jeder bei seinem Verein was finden. Über die Saison hat Bremen sicher nicht von den Entscheidungen profitiert, wenn ich nur überlege wie oft bei Ailton zu Unrecht Abseits angezeigt wurde, der hätte jetzt sicher 3, 4 Tore mehr.