Klar, ich hasse ea ja auch
Aber mit Nvidia ists ja eigentlich das gleiche. EA und nvidia - Das perfekte par
edit: Hab hier noch was gefunden...
Zitat:
Wie Gamestar berichtet, gesteht der Chefprogrammierer von Dice in einem Interview, dass markante Elemente von Battlefield vor der Veröffentlichung gestrichen wurden, damit der Releasetermin und die Performancewünsche (max. 64 Spieler anstatt nur 32) von EA eingehalten werden konnten.
Hier die wohl interessantesten fehlenden Elemente:
- zerstoerbare Gebaeude und Spawn-Punkte
- Fallschirm-Steuerung
- dynamische Multiplayer-Kampagne mit Auswirkungen auf die folgenden Maps
- deformierbares Gelaende
- Schiessen als Passagier in Fahrzeugen
- ein gutes Kommunikationssystem, etwa per Headset oder Spracherkennung fuer Bots
- Fahrzeug-Formationen
Wie weiter berichtet wurde, sind ja diverse Elemente jetzt als Ausgleich dafür in Battlefield-Vietnam Verfügbar.
So z.b. die Undergrowth-Routine für Grasflächen.
So sieht man also, welchen Einfluss EA hatte und was uns damit mehr oder weniger alles entgangen ist.
Die Ersten vermuten nun natürlich, was alles in Battlefield-Vietnam fehlt.
Wir appelieren an EA und hoffen, dass den Entwickerln zukünftig mehr Freiraum gegeben wird.
|
Der Hammer, oder?
