Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2004, 14:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
es spielen 1. gegen 3. und du willst mir erzählen lautern hamburg ist KLAR das interessantere spiel?
[hüstel] 1. Frage: Um was geht es denn noch im Spiel Bremen - Stuttgart?
2. Frage: Haste mal auf die Rückrundentabelle geschaut?
3. Frage: Spielen dort auch 2 Trainer gegeneinander die mal bei je dem anderen verein trainiert haben?

Hinzu kommt das es die Partie Kaiserslautern-Hamburg in der Bundesliga so oft wie keine andere Partie gegeben hat , dies kommt daher das beide von anfang an dabei waren und nur Lautern mal 1 Jahr abwesend war.
Also ist das die Partie , welche die Bundesliga wohl am meisten repräsentiert.....

Zitat:
ROFLMAO
sorry aber das ist schwachsinn³ ...
vielleicht interessanter für lautern bzw hamburg fans.. das wars aber auch schon
Les dir mal die Fragen durch , beantworte sie mir und sag mir dann mal wieder welche Partie interessanter ist.... Bevor du mit deinen nicht begründeten aussagen kommst und einen auf fussballfachmann machst....

Zitat:
na ja bis zum 1:1 wars eigentlich ganz gut , der chahed hätte sogar das 0:2
machen müssen(trifft aus 5m das tor nicht )
dann haben sie sich innerhalb von 5 min 2 dinger praktisch selbst reingelegt
(rehmer spielt auf abseits nachdem! der paß gespielt wurde, simunic stoppt
den ball hevorragend, dummerweise für den gegenspieler)
so macht man jeden gegner stark
ich geb die hoffnung aber noch nicht auf
jetzt kommt rostock (eigentlich ein sicherer sieg) und danach wolfsburg (im moment auch außer form)
ins olympiastadion, da müssen jetzt wohl 2 siege her ansonsten siehts wirklich ganz schlecht aus
Jo , das war schon ganz großer Fussball was der CHahed da gespielt hat

Unterschätz aber mal Rostock nicht , das ist in der momentanen verfassung wohl einer der stärksten Vereine iner Buli , was die spielen ist Sagenhaft....