Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2004, 15:39
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
kann man das Admin-Passwort nicht ändern oder wie meinst Du "Im Internet kursieren sogar richtiges Admin-Passwort"???

Zitat:
Zitat von NodMot
Wieso nicht geeignet ? WLAN ist doch schneller, als DSL ?
zum normal surfen etc. ist es auf jeden Fall ok! Hab nur in verschiedenen Foren gehört, dass WLAN+im Internet zocken nicht zu empfehlen sei. Selber testen kann ich es nicht, da ich keine WLAN-Karte habe (zur Zeit). Myers Artikel geht ja nur um im WLAN zocken, wobei aber wenn das funktioniert es auch fürs Internet ausreichen sollte. Lediglich der 54Mbit "g"-Standard ist wohl nicht so zuverlässig. Den Router den ich habe der kann b und g, wenn ich mich nicht irre.

Zitat:
Zitat von NodMot
Dann nenn mir einen, aber wie oben schon gesagt, nicht mit Parallelanschluß.
davon hab ich keine Ahnung. Ist sicherlich auch ne Frage wie oft Du das brauchst. Bei mir isses so selten, dass ich die einfachste Variante gewählt habe (Drucker lokal anschliessen und für die anderen freigeben)

Zitat:
Zitat von NodMot
Mit analog/digital meinte ich kein Modem, sondern Router (steht aber auch dabei ). Steht halt bei Routern ab und an dabei, daß die nur für analog, oder digital geeignet wären und das beziehe ich dann einfach mal auf ISDN-/Analog-Anschluß, denn sonst wüsste ich nichts, was großartig analog sein könnte.
hä??? Was hat ein Router mit ISDN/Analog zu tun? normalerweise hängt der Router am DSL-Modem, bzw. wenn er ein DSL-Modem integriert hat direkt am Splitter, der m.E. bei ISND und Analog gleich sein müsste?!? Muss noch ma lesen, was DU oben geschrieben hast