Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2004, 13:06
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von se7en
kurzantwort, hab keine Zeit:
es gibt Router mit DSL Modem drinne,
WLAN fürs zocken nicht so gut geeignet (noch höherer Ping)
Druckerfreigabe ist die einfachste Lösung, gibt aber auch Router mit Druckerunterstützung
ich habe jetzt 4 Wochen den Netgear834GB und keine Probleme mit zocken im INet (auch ohne DMZ, obwohl mein Router das könnte)

ggf. später mehr
Ich habe sogar ein DSL-Modem mit integriertem Router (irgendeins von ASUS, ist halt Leihgabe meines ISP). Im Internet kursieren sogar richtiges Admin-Passwort, würde aber dennoch einen eigenen Router bevorzugen.

Wieso nicht geeignet ? WLAN ist doch schneller, als DSL ?

Dann nenn mir einen, aber wie oben schon gesagt, nicht mit Parallelanschluß.

Zitat:
Zitat von MyersGer
zum spielen über wlan:

http://www.de.tomshardware.com/netwo...303/index.html

was du mit nem modem, das nur für analog geeignet ist, meinst, weiß ich nicht.
brauchst kein isdn. auch isdn irgendwann mal nachkaufen stellt kein problem dar.
Ist ja ein netter Artikel, handelt aber ja nur über LAN-Zocken im WLAN und ich suche halt eine kabellose Verbindung zum DSL-Modem, um kabellos ins Internet zu kommen. Die PCs sind alle in einem Raum und können auch zukünftig weiter mit Kabeln verbunden sein, sollte man aber auch aus meiner Beschreibung oben herauslesen können.

Mit analog/digital meinte ich kein Modem, sondern Router (steht aber auch dabei ). Steht halt bei Routern ab und an dabei, daß die nur für analog, oder digital geeignet wären und das beziehe ich dann einfach mal auf ISDN-/Analog-Anschluß, denn sonst wüsste ich nichts, was großartig analog sein könnte.

Und viele Fragen sind noch offen, wir haben doch eigentlich 1-2 Handvoll guter Spezialisten hier......