Thema: join
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2004, 19:47
Benutzerbild von [TEF]RaGBaG
[TEF]RaGBaG [TEF]RaGBaG ist offline
Basishausmeister

[TEF]RaGBaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RaGBaG
Style: vBulletin Default
hi,

also wie ihr hier die Wahrheit verdreht ist nicht mehr schön.

Mario meinte ich den richtigen mario den Egoking der Erste, du bist ja eine schande für den Namen mario! Nun gut ich hoffe ihr wißt in welchen Thread ihr seit, genau den join thread kein Spam thread. Dazu möchte ich auch gesagt haben das wir nichts für unser Verhalte dafür können, wie edel schon sagte wir nehemen Drogen, aber nur unbeabsichtigt, da Edel uns allen ein Päckchen schickte mit Gummibärchen. Leider war in den Bärchen Zeugs von edel drin, soll heißen Drogen...

Nun muss man noch gesagt haben, falls es auf aussen ein schlechtes Bild auf TEF fällt, man muss nur Edel erwähnen dann weißt sicher jeder es kann nicht gut gehen, aber noch etwas, ja edel ist nicht gut in 1v1 musste gesagt sein sonst denken wir können icht zocken.

Man sieht hier auch eindeuting das edel alles nur Spaßig findet, kann es mir nur damit erklären das halt Drogensüchtige wie gehabt die Wahrheit verdrehen.

Also nun schluß jetzt mit Den lücken ich hoffe ich habe für klarheit gesorgt. Eigentlich sollte ich alles zu Egoking1 weiterleiten lassen, da er nicht nur mein Manager ist sondern auch mein Verteidiger...

Gruß dirk

Ps unterschätzt den Großen Egoking1 der Unglaubiche nicht!

Dirk Christian Sauerstein, alias RaGBaG, [TEF]RaGBaG