Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 25-03-2004, 18:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von mafia4yu
Ja, dass ist mal endlich genau mein Geschmack.Also, was habe ich gegen Hip-Hop:

1.reiner Kommerz ( man sehe sich nur mal die Videos an )
2.vollkommen debile Interpreten
3.wo ist da das künstlerische Können ?
4.diese blöde Ghettosprache, die sich auch bei uns eingebürgert hat, z.b. Gangsta oder so was in der Art
5.diese "Musiker" sehen so herrlich lächerlich in ihren viel zu großen Klamotten aus
6.die "Musiker" platzen immer fast vor lauter Coolheit
7.wenn ich so ein richtiger Street-Ghetto-Fucker-Boy sein will, muss ich unbedint vorbestraft sein, oah, ist das cool, vorbestraft.Man, was sind wir doch für Gangster.


Im übrigen erlaube ich mir, das Anti-Hip-Hop Schild in meine Signatur hinzuzufügen. :king:
#

1. aha....wieso ? was gefällt dir denn an den videos ned und wieso stehen hiphop-videos für kommerz, aber die anderen videos nicht?
2. aha...hsat du etwa jeden hiphoper kennengelernt?
3. in hiphop steckt künsterlisch gesehen sicherlich mehr als bei popmusik wo sich die interpreten zum großteil vorgeben lassen was sie singen.
Beim Hiphop muss man sich lyrics einfallen lassen die sich möglichst auch noch reimen bzw muss der "flow" stimmen...von der arbeit wirklich gute ebatz zu machen sprech ich erst gar nicht....
4. ich glaube du hast den falschen bekanntenkreis...was kann der hiphop dafür das irgendwelche kinder sich da reinsteigern? Das hat mir der Musik an sich NIX zu tun...
5. zu dieser oberflächlichen scheisse hab ich kein bock mich zu äußern...
6. definiere mir mal bitte "cool"
7. eh? was willst du damit sagen? und was hat das mit der musik zu tun?
Mit Zitat antworten