Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2004, 17:17
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
das hängt auch hier, wie immer, von der map ab. ich wage es zu bezweifeln das du z.b. auf heck mit allie gegen einen iraker keine probs hättest. du kannst zwar endviele bäume am rumfahren haben, doch ich als iraker werde eine vergleichsweise starke armee dir entgegen setzen können. dann splite ich die tanks immer wieder auf nehm andere wege und schau zu wie du krampfhaft versuchst dem nachzukommen. dann wirds immer hektischer für dich und irgentwann kommt ein flak laster mit 5 desos dazwischen, oder irgentwann wirst du dich verschätzen mit einer aufsplittung und bei einem angriff einen schwung bäume gefällt bekommen. um selber angreifen zu können brauchste schon prismas und bist total unflexibel beim angriff. im angriff bringens die kfs auch nimmer weil immer ein bunker im richtigen moment als schussfang gesetzt wird. und hinten rum kommt irgentwo her mal eine 5er gruppe tanks die deine basis besucht. wird noch mit superwaffen gezockt kannste das eigentlich ganz vergessen...
aber es gibst endviele andere maps wos genau anders rum aussieht, daher kann man sowas nie verallgemeinern.