Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 25-03-2004, 13:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
So, ich bin jetzt einfach mal Musikfaschist und sage, Hip-Hop, sowie Techno und VOR ALLEM New Metal sind eine akustische Tortur. Wer wirklich Musik hören will, soll sich klassischen Rock anhören, oder so glorreiche und (zurecht) legendäre Bands wie The Doors, Iron Butterfly oder CCR. Von Deep Purple, Uriah Heep und Led Zeppelin gar nicht zu sprechen.
Vergleich mal euer lächerliche Aneinanderreihung von Beats und Silben mit musikalischen Epen wie "The End" von den Doors oder besonders "Concerto for Group" von Deep Purple. Und möge Gottes Hand höchstselbst euch auf der Stelle niederstrecken, solltet ihr diese Tatsache leugnen!!

P.S.: Hat Hip-Hop zwischen all dem Posing und der Vermarktung von Pseudo-Ghetto und -Unterschicht auch irgend eine Aussage oder einen Inhalt??
hör du deine musik die ich bestimmt gräßlich finden würde und ich höre meine.
und mir isses ehrlich gesagt teilweise auch egal was das für typen sind die den hiphop den ich mag machen, denn mir gehts um die musik !

ob hiphop nen inhalt hat? was is das für ne dumme frage? Nicht jedes lied hat nen sinnvollen inhalt, aber es gibt genug lieder die welchen haben...das is bei rock, metal, pop etc auch nicht anders

edit:
von welcher tatsache sprichst du eigentlich???

Geändert von Earthman (25-03-2004 um 13:36 Uhr).
Mit Zitat antworten