Thema: join
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2004, 12:47
Benutzerbild von [TEF]RaGBaG
[TEF]RaGBaG [TEF]RaGBaG ist offline
Basishausmeister

[TEF]RaGBaG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RaGBaG
Style: vBulletin Default
hi,

naja ich will lieber mich nicht zu lang äusern.
Punkt 1. Naja wenn man den edel nur besiegen muss könnte man genauso einen gegner auf eays hinstellen und der hat einen aufbau bug.

Punkt 2. Abx oder wie du heißt, nun hast du mich soweit gebracht das du mich zu erst ihm 1v1 besiegen musst um überhaupt daran zu denken zu tef zukommen.

Punkt 3. Der name RaGBaG ist euch einfach nicht gewachsen. Einen Spieler der einfach zu gut ist und auch so ein Supermensch ist muss man einfach mit dem Namen bisschen nieder machen, da sonst er der beste auf der Welt sei und man ihn umbringt. Bestes beispiel Bruce Lee. Aber andere die halt nicht sehr toll sind müssen halt einen Super Namen machen, das es wieder passt.

Naja ich würde lese sein den ich weiß vom wem der mario die Drogen hat.... jaja ich sage nur ein Baum...

Eigentlich wollte ich nun den Abx unter tefclan.de freischalten. aber bekommst bald eine nachricht von mir abx.

So das müsste erst mal reichen. Wenn ihr weitere Aufklärung braucht ruft nur meinen Namen ich eile zur hilfe.

Gruß dirk

@abx woher kennst du meinen schönen namen?
blöde sache kann leider nur 2000 Zeichen als pm also hier deine PM ABX.

hi,

bevor du in unseren Clan kommst, musst du zuerst eine Trialzeit bestehen, die ca. 4 Wochen andauert. Daher mach bitte bis du noch nicht richtig in unseren clan bist ein [TEF-a] account. Bevor ich dir einen account bei unseren hp machen, brauche ich erst deine Einverständniss, dass du dich bereit erklärst unsere Regeln zu befolgen, und wenn du mir deinen Namen verräts den du unter der hp haben willst wäre es auch sehr schön. Das Pw was ich dir geben werde kannst du ändern. Ins interne Forum muss dich nette oder edel freischalten. hmm moment fällt mir nichts mehr ein außer, gl&hf.

§1 Flamen
Es ist nicht erwünscht das eines der Clanmitglieder andere Spieler in irgendeiner Form beleidigt oder versucht zu reizen.

§2 Fair Play
Es ist ausdrücklich Verboten unfaire mittel im Spiel zu verwenden. Dazu zählen Cheats, Bugusing und auch der äußerst unrühmliche und zur Gewonheit gewordene Disconnect.

§3 Loyalität
Es ist untersagt einem weiteren Clan beizuwohnen während man noch bei [TEF] regestriert ist. Sollte sich jemand einen neuen Clan suchen ohne sich bei uns abzumelden wird er sofort des Clans verwiesen und unrühmlich entlassen.

§4 Teamgeist
Wir verlieren bei 2v2; 3v3; oder 4v4 immer gemeinsam (machmal gewinnen wir auch *g). Verbales ausfallen gegen ein Teammitglied ist untersagt - konstruktive Kritik jedoch gefordert.

§5 Training
Sollte jemand nicht zum Training erscheinen bitten wir ausdrücklich um vorherige Abmeldung. Bei häufigem Nichterscheinen werden wir uns einen Ausschluss verorbehalten.

§6 Rekrutieren
Auf "unübersichtliche" riesige Mitgliederzahlen legen wir kaum Wert. Es können jedoch neue Mitglieder aufgenommen werden wenn dies mit allen Teammitgliedern besprochen wurde.

§7 Rechte
Jedes Clanmitglied hat die gleichen Rechte. Es gibt keine unterteilung in Ränge oder ähnlichem. Jedes Clanmitglied kann jedem anderen auf Verstösse unserer Regeln hinweisen und die Konsequenzen einleiten!

§8 Spass
So, jetzt sinds lang genug Regeln!! Die wichtigste jedoch ist das alle in dem Clan Spass am Spiel und unserer kleinen Community haben. Also Happy-Gaming!!

Noch etwas, würdest du nur Zh spielen oder hast du interesse an andere Spiele?

Gruß dirk

Dirk Christian Sauerstein, alias RaGBaG, [TEF]RaGBaG

Geändert von [TEF]RaGBaG (25-03-2004 um 13:02 Uhr).