@Kroko

:dead:
Nein, nein! Angenommen Generals wäre leichter zu modden => dann würde ich wohl erst recht bei YR bleiben.Nein ich bin sehr zufrieden mit meinem Mod bzw. YR. Es ist eben manchmal etwas naja unschön an gewisse unumgängliche Grenzen zu stoßen (Hardcoded) und ich meine damit die Sachen, die man wirklich nicht verändern kann - auch mit noch soviel Aufwand und Kreativität. Es hat mich einfach nur interessiert. Prinzipiell, weil ich wissen wollte warum soviele Spitzenra2modder auf Generals umgestiegen sind. Eigentlich ja schade, denke ich, aber dass ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt hat mich Generals nie so sehr gefesselt wie YR und auch die wirklich geniale Grafik kann die (meiner Meinung nach) großen taktischen und strategischen Verluste nicht wet machen. Ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, die diese Einstellung vertreten (deshalb immer die Betonung auf meine persönliche Meinung). Ganz im Gegenteil habe ich sogar begonnen, den Mod noch größer anzulegen und partiell ganz neu zu beginnen. Die besten Teile aus der letzen Version werden übernommen und die unzufriedenstellenden umgangen oder verbessert. Die Antwort auf deine Frage ist also ganz klar: Nein. Nichts gegen Generals aber RA2/YR ist einfach my favorite.
Aber alles in allem sind wir doch eine große Familie, die CNC Brüder
@Chriz
jaja du kennst mich eben schon recht gut. Wollte nur mal kurz rüberblinzeln was die Generalsmodderkollegen so treiben
ja ZH hab ich leider noch nicht und das Geld reicht dafür leider auch nicht (musste soviel Bücher kaufen für Uni und Red Bull zum wachbleibn fürs modden

:dead: )
Aber ich melde mich bei dir wenn ich das Game hab! *unbedingthabenmuss*
[]V[]orpheus <= der heute seine Leidenschaft für Smilies entdeckt hat. Srry.