Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 24-03-2004, 21:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
@enigma

da is ja gerade meiner meinung nach das geile am hiphop!klar müssen die beats zum text passen aber halt wieder nicht so zum text wie bei pop oder so!
ich finde das hiphop für einige so ist wie die low rifder früher für die mexikaner waren!einfach auffallen und zeigen das man anders ist!

naja aber das mit dem nr.1 lied das is eigentlich immer scheisse weils echt zz nur noch diese fucking superstars oder so sind!
worüvber ich mich aber auf jeden fall bei nr1 freuen würde wenn es nelly furtado oder rammstein wäre....!die find ich ganz geil

aber hauptsache wir sind schonmal auf den punkt gekommen wo wir uns nicht mehr mit "soft"beleidigungen fertig zu machen ^^

@earthy

du hast recht mit eminem!einige labern jetzt hier wegen kommerz= shice aber hören den....naja hab ich früher aucxh gemacht bis das lied business raus kam...seid dem hat er bei mir verschissen....!

und zuz letzt...

@muf

wir sind ja nicht ganz deutschland....

wir gehören zu den 1000 normalen die sich ihre cd´s bei fachhändlern kaufen und wo die zahl der verkauften platten im monat vielleicht mal 100 sind und nicht 10000
Mit Zitat antworten