Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24-03-2004, 18:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von xTrophy
Wie gefällt euch eigentlich

Wir sind Helden

Die Reklamation
ich finds sooooo dermaßen zu kotzen...ich hasse diese musik...aber dennoch mach ich keinen thread dauz auf

ich höre ja auch ned nur hiphop btw...ab und zu geb ich auch offspring, soad oder auch papa roach ne chance :> und auf partys höre ich dann auch gerne techno, tekkno or w/e...
außerdem höre ich auf kommerziellen hiphop. Btw finde ich es lustig das fast alle die sich über kommerziellen hiphop aufregen, dennoch eminem gut finden...
außerdem heißt es nicht, nur weil ich hiphop geil finde, dass ich mich mit jedem hiphoper verstehe, bzw seiner meinung bin. cinestar hört zB komplett anderen rap als ich. er findet das was ich höre vermutlich zum großteil scheisse und ich viel von seiner musik...

hiphop is imo auch ned angesagt atm...nicht mehr und ned weniger als vor 1 od. 2 jahren...im gegenteil...mit dem deutschen hiphop gehts meiner meinung nach schon lange berg ab. meine zukunftsvisoinen sagen aber, dass der us hiphop sich in zukunft mehr verbreiten wird und ich mir dann demnächst noch öfters anhören kann "du höst scheiss kommerz rap" obwohl ich die musik schon gehört habe wo den interpreten noch keiner kannte...
zu dem thema gibts sooooo viel zu sagen...aber leider hab ich jez feierabend ^^
Mit Zitat antworten