Zitat:
Zitat von mafia4yu
Für meine Verhältnisse ist es kinderkacke.Es gibt größtenteils nur solche hübschen bunten Spiele wie Mario und Sponge Bob, dass einzige einigermaßen schlimme ist Matrix und Jedi knight.Soll heißen, die angeboten Spielen zielen auf eine Zeilgruppe, der wir wohl nicht mehr angehören.Allerdings, wenn man nur Sportspiele spielen will, dann ist man damit ganz gut bedient.
|
Also ich gehör einwandfrei zu der Zielgruppe, und ich bin fast 20. Wenn es dich stört, dass Spiele bunt, solltest du auch Halo nicht spielen.... zumal ich deine Behauptung sofort widerlegen kann. Ich zähl mal ein paar spiele auf....
Eternal Darkness (extrem geiles Spiel! Los, alle Cubebesitzer sofort zocken, kostet nur rund 15 Euro!)
Baldur's Gate
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Metroid Prime
Too Human (noch nicht raus, zugegeben, aber sieht jetzt schon geil aus.)
Summoner: Goddess Reborn
Resident Evil
Killer 7
Ich denk mal, das reicht erst mal, auf Anfrage kann ich gerne noch mehr aufzählen

Übrigens, Soul Calibur 2 hab ich nicht aufgezählt, weil man da unter anderem Link spielen kann und der ja "bunt" ist. Time Splitters 2 hab ich nicht in der Liste, weil es da kein Blut gibt und die Athmosphäre nicht gothicmässig, sondern eher humorvoll ist. Pikmin erwähne ich auch nicht, da es zwar ein sauanspruchsvolles Puzzlespiel ist, aber die Viecher sind ja bunt.... ebenso Mario Kart DD, da sind die Mariocharactere bei, also ist das ein Kinderspiel, und das darf mir dann ja keinen Spass machen

F-Zero GX ist auch recht bunt, also sehen wir mal über die Tatsache hinweg, dass ein sehr anspruchsvolles Rennspiel ist. Lost Kingdoms ist zwar ein wirklich gutes und anspruchsvolles Spiel, aber man benutzt Karten um Monste rzu beschwören, und das ist ja wie Pokemon, und Pokemon darf man ja nicht mehr spielen, wnen man über 12 ist. Und so weiter

Das einzige, wo der Gamecube seine Defizite hat, sind Rollenspiele, von denen nur wenige auf dem Markt sind...
Und xTrophy: FF:CC sucks Donkey Balls