Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2004, 20:53
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, ich mein - nen wundermittel isses auch wieder nicht. Ich hab hier ne Wakü, die ist zwar sehr leise, hauptsächlich weil mein Radiator nen Autokühler ist der sich über eine komplette Gehäuseseite meines Chieftec-Bigtowers erstreckt, aber die Temperaturen sind halt immer noch bei 41° max. Da könnte man zwar mit nem besseren Kühlkörper sicher noch was machen, aber mit nem guten Luftkühler kommste sicher auch auf 45-50° bei nem P4 2.53Ghz. Also die welt bringt es nicht.

Sicher, es ist leiser (wobei meine graka, die (noch?) nicht drinne ist das wieder wett macht), aber mein Zweitrechner, der Luftgekühlt ist (hab nen Arctic Cooling 80mm Gehäuselüfter mit Lüftersteuerung auf meinen Slot II P3 gebastelt), ist deutlich leiser (dank graka) und auch fast unhörbar. Da sind die alten Seagates die da drinne sind am lautesten. (5400er 40 gb)

Trotzdem - ich bereus nicht das ding gebaut zu haben, und wenn die Graka mal noch mit in den Kreislauf kommt wird das sogar richtig feini. Aber nen Quantensprung? Nope