Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2004, 13:26
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Mein bruder hat ne ps2 und nen gamecube...ich zock aba mit beiden von daher kann ich dir auch was sagenfür mich is ein sehr großer nachteil an der ps2 dass sie so verdammt lang laden muss.....in der hinsicht is gamecube klar besser...aba es kommt ja auch auf die spiele an : du willst rollenspiele ergo willst du ffx und ffx2 (für mich nur schwer zu verstehn weil ich die spiele scheisse finde^^) von daher is die ps2 dann besser.Ich würde dir nicht empfehelen irgendwelche ego-shooter auf konsolen zu zocken weil das mit der steuerung so dermaßen ätzend is das man sich dann doch ne maus holt und dann eigentlich gleich beim pc bleiben konnte.Ich hab fifa2004 für ps2 gezockt find ich cool(wie gesagt,bis auf die ladezeiten).Auf gamebuce is bis jetzt star wars roque leader 2 (hab ichs richtig geschrieben??)mein absoluter favorit..Mein fazit : Wenn du nur fun haben wills und eher ein typ von plug &play bist würd ich den gamecube holen.Wenn du auf technischen schnickschnack stehst und dir die ladezeiten nich zu lang sind würd ich dir die ps2 empfehlen.....
peace out!
Floppi