Zitat:
Ein Handspiel liegt übrigens nur vor, wenn der Arm zum Ball geht
|
Falsch.... Es MUSS jedes handspiel unterbunden werden egal ob absicht oder nicht.
Wenn es Absicht war muss nur noch über die Strafe diskutiert werden , d.h. bei einem Absichtlichen Handspiel gibt es im normalfall die Gelbe karte. Wenn jedoch das Handspiel zu einem Tor führt oder ein Tor verhindert muss man die Rote Karte zeigen.
Und wenn man nach den Regeln vorgeht muss das Handspiel unterbunden werden jedoch keine Karte gezeigt werden.
Zitat:
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung
|
Ich weiß
Zitat:
Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war.
|
Es geht um Fussball nicht nur um Torchancen sondern das wichtigste sind die gewonnen Zweikämpfe und da war Lübeck die deutlich stärkere Manschaft.
Und gefährliche Torschüsse habe ich einige von Lübeck gesesehen alleine Ferydoon Zandi hatte 3-4 gute Schüsse.....
Zitat:
Klose hatte auch keine 5 hundertprozentigen Chancen, das Chancenverhältnis sprach auch gegen Lautern für Werder.
|
Habe den Spielbericht eben nochmal ausem Lautern Forum von tm.de rausgekrammt und kam auf das Ergebniss das Klose 4 100%ige vergebn hatte und Lokvenc 2...
Das Chancenverhältnis für Werder

, das ist immer so eine sache der auslegung , wenn man nur die 100%igen nimmt steht das Chancenverhältnis 6:1 für Lautern , wenn man jedoch auch Bälle nimmt die gerade so aufs Tor gekullert kommen dann ist mir das auch klar das dann werder mehr chancen hat. Das ganze liegt also ganz im Auge des betrachters.
Aber insgesamt bin ich natührlich froh das Werder vorne ist , das hat 3 Gründe.
1. Endlich mal nedmehr die bayern
2. Die Fanfreundschaft von Lautern und Bremen
3. Dadurch hatten se das Geld um Klose die pfeife zu kaufen